Gut geplant

Ob reines Kartenmaterial, Unterkunftsempfehlungen oder komplett vorgebucht – alles ist möglich!

Planung

Schöne Touren und landschaftlich verzaubernde Verschnaufpausen

Meine Leidenschaft ist schon sehr lange das Ausklügeln und Planen schöner Radtouren. Ob flach, hügelig oder mit etwas mehr Höhenmetern – ich helfe Dir gerne dabei, die für dich schönste Tour zu finden. GPS gestützt oder ganz traditionell mit Papierkartenmaterial.

Für jeden das richtige Paket

Paket-Bausteine

Was Du bekommst

w

Erstgespräch

Wir erarbeiten zusammen Deine Vorlieben in den Alpen und besprechen Deinen aktuellen Fitness- und Fahrtechnik-Stand. Das Erstgespräch ist natürlich kostenlos und wird ca. 30 min dauern.

Individuelle Tour nach Deinen Bedürfnissen

Ich plane die Mountainbike Tour für Dich entsprechend Deinen individuellen Fähigkeiten und Wünschen eine Traumtour in den Bergen. Die Details besprechen wir im Erstgespräch.

Kartenmaterial

Je nachdem was Dein gebuchtes Paket beinhaltet, bekommst Du von mir offline und online Karten für die ausgearbeitete Tour.

Packliste

Damit Du dich auch mit Equipment optimal vorbereiten kannst, bekommst Du von mir in jedem Paket eine Pakliste mit Top-Empfehlungen für Deine Touren-Ausrüstung.

Liste mit Notfallkontakten

Da so essentiell im Fall der Fälle, ist diese Liste für jedes gebuchte Paket inklusive. Damit du immer alle schnell zur Hand hast.

l

Tour mit ausgearbeiteten Tagesetappen

Es wird eine Tour mit fürsorglich ausgesuchten Tagesetappen zusammengestellt. Je nach gebuchtem Paket ist offline und ggf. GPS Kartenmaterial  inklusive.

OPTIONEN

Was Du einzeln zubuchen kannst

Hotelempfehlungen

Auf Wunsch bekommst Du zu den einzelnen Tagesetappen entsprechende Übernachtungsempfehlungen.

Gepäcktransport

Du möchtest nicht nur mit dem Rucksack unterwegs sein? Ich vermittle Dir einen entsprechenden Gepäcktransport, damit du mit allem Komfort reisen kannst.

Rückholservice

Am Ende der Tour angekommen und Lust auf eine Verlängerung? Oder auf einen entspannten Rücktransport zu Deinem Ausgangspunkt? Ich finde für Dich den entsprechenden Rückholservice.

Probier es aus!

Und nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf.